Moinsen! Traumtänzerin aus Bielefeld

  • Hallöchen,


    schon immer hatte ich den Wunsch, eines Tages eine Hütte zu bewohnen, in der ich selbst mit der Hand die Dachrinne säubern kann und wo ich am besten direkt vor der Türe mit nackten Füßen in grünem Gras stehe, unterm wunderbaren Himmelszelt.


    Mit Tinyhouse verbinde ich Nähe zur (Mutter)Erde, Flexibilität (das Lebem wandelt sich, wie auch hin und wieder mal der Wohnort, Minimalismus (weniger drinnen; mehr draußen ;-)).


    Außerdem stelle ich mir ein Tiny House Dorf ähnlich vor wie bei einem Dauercampingplatz: man kennt sich, hilft sich gegenseitig aus - mit dem Unterschied, dass man bestenfalls sogar noch ähnliches Bewusstsein bzgl. Bio-Anbau usw. hat, sodass eine Gemeinschaft unter dem Thema 'Öko' nocj viel mehr sein kann, als bloße Campingnachbarn.


    Das wäre mein Traum.


    Suche noch ein geeignetes Plätzchen, derzeit bei Bielefeld, um mein Erspartes in ein Tinyhouse zu stecken um 'nie wieder' Miete zahlen zu müssen, zumindest nicht für meine 4 Wände.


    Sofern mein Erspartes noch ein wenig auf der Bank sicher ist, habe ich auch noch ein wenig Geduld, denn aktuell wohne ich bei meimem Partner, quasi 'Mietfrei' und miete mir/uns zusätzlich ein Dauercampingplatz, der derzeit unser 'Gemüsegarten' und Erholungsort darstellt.


    Gerne strecke ich meine Fühler aus, um mich ggf. an einem hier aufkeimenden Tinyhouses-Projekt aktiv zu beteiligen.


    Außerdem interessiert mich alles, was mit gesunder Ernährung, Bewegung in der Natur, Musik usw. zu tun hat.


    Ich werde im September 38, bin in Softwareentwicklung angestellt. Mein Lebensgefährte (49) ist Sport und Bio-Lehrender, Windsurfer und leidenschaftlicher Baumpflanzer u.a. :-).


    Æloha und Namasté

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!