Hallo aus Hildesheim

  • Jo!


    Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben! : ) ich habe jetzt etwas über mich ins Profil geschrieben und würde das der Faulheit halber +Ergänzung einfach hier reinkoppieren:


    Ich heiße Anja, wohne seit ein paar Jahren in Hildesheim und gedenke hier zu bleiben. Ich bin 32 Jahre alt.
    Als ich eines Morgens im Gartenhaus meiner Mutter aufgewacht bin und nur zur Tür raustreten brauchte um im Freien, in der Natur, im Garten zu sein - da hab ich gemerkt wie schön ich das finde und seit dem recherchiere und plane ich. Seit letztem Jahr schlage ich nun die Buschtrommel und suche Leute, die wie ich in einem Bauwagen / Tiny House wohnen wollen um gemeinsam dieses Projekt auf die Beine zu stellen. Auf eine ebay Kleinanzeige haben sich auch schon viele gemeldet und erste persöhnliche Kontakte sind entstanden. Einen eigenen ausgebauten Bauwagen besitze ich noch nicht - ich wüsste ja garnicht, wo ich ihn hinstellen sollte : ) Ich strebe einen Minimalistischen Lebensstil an und miste oft meine Sachen aus. So habe ich das schon erledigt, wenns dann irgendwann soweit ist, dass wir im Wägelchen wohnen. Für mich ist es nicht nur eine Wohnform sondern es gehört auch eine Lebensweise dazu die ich mir seit einiger Zeit erarbeite (damit muss ich ja nicht warten, bis ich den Bauwagen unter den Füßen habe).


    Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen! Einen Thread für die Regionalgruppe Hildesheim werd ich auch noch erstellen.
    Soweit von mir erstmal.
    Ganz liebe Grüße von Anja aus Hildesheim

  • Hallo Anja,

    darf ich fragen wie weit die Planung von dir fortgeschritten ist?

    Wir kommen auch aus Hildesheim und fänden es toll uns zu vernetzen und mehr zu erfahren.

    Die Anzeige bei eBay Kleinanzeigen habe ich auch gesehen, war aber zu langsam und sie war wieder raus.

    Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

    Sonnige Grüße

    Lena

  • Moin,

    Ich bin 27 und brauche nicht viel. Ich arbeite als Künstler und parallel studiere ich aktuell nochmal. Ich hätte auch großes Interesse daran mich mit euch zu vernetzen.

    Wie ist der Stand?


    Liebe Grüße

    Der Schuh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!