Hallo aus Koblenz

  • Guten Tag,

    Ich heiß Anja und bin dabei einen Zirkuswagen zu kaufen. Beschäftige mich gerade mit der Frage wohin damit, also wohin stelle ich ihn. Bis jetzt wird er eher eine Art „raus aus dem Alltag“-Platz für mich sein, da ich in Koblenz zur Miete wohne.

    Längerfristig kann ich mir gut vorstellen auf einem Grundstück im TinyHouse zu wohnen und fang gerade an mich damit zu beschäftigen.

    Freue mich auf Austausch hier im Forum und vllt den ein oder anderen Tipp… vllt ist ja jemand aus der Gegend um Koblenz und hat ähnliche Vorhaben, Wunsch nach Austausch, dann kann man sich ja mal verbinden ;)

    Liebe Grüße an diesem schönen Sonntag!

    Anja

  • Willkommen im Forum!


    BEVOR du den Wagen kaufst... solltest du einen Stellplatz dafür haben!


    Du brauchst für den Wagen zwingend eine Baugenehmigung... und die ist so einfach nicht zu bekommen. Lies dich im Forum mal zum Baurecht schlau und unterhalte dich mit Dietmar und Sigi über dein Vorhaben. Dann erst denk an einen Kauf.

  • Danke Dea für deinen Hinweis. Ich werd mir das anschauen und mir Rat holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!