www.cellcamp.de | Stellplätze zu vergeben | Neudeck 17 74243 Langenbrettach

  • Hallo Reinhold,

    Eben haben wir Dein Angebot gelesen.

    Wir suchen für die Zukunft einen Stellplatz für ein Tiny-Haus.

    Bitte schick uns doch nähere Infos, gerne auch per PN.


    Liebe Grüsse

    Marlies & Stefan

  • Hallo Marlies und Stefan,


    schaut doch mal auf http://www.cellcamp.de vorbei.


    Oder ruft an bei mir 079429420100


    Die Adresse falls Ihr googlen oder vorbeischauen und

    vorab anschauen wollt ist:


    Neudeck 17 74243 Langenbrettach.


    Freue mich, Euch kennenzulernen.


    Bis dann, liebe Grüsse Reinhold

  • Hallo Reinhold,

    Cellcamp und die Lage haben wir uns schon gestern angeschaut. Die Lage hat uns sehr gefallen.

    Wir sind bis zum 05.07. mit dem Wohnmobil unterwegs und am folgenden Wochenende zum square dance. Wir würden uns dann sofort bei Dir melden und gerne einen Termin vereinbaren.

    Wir freuen uns auch, Dich kennenzulernen. Bis dahin!


    Liebe Grüsse


    Marlies und Stefan

  • Hallo Reinhold, wie wir Dir schon mitgeteilt haben sind wir bis Ende nächste Woche unterwegs. Wir würden uns aber sobald als möglich Cellcamp anschauen. Es wäre eine Fahrzeit von knapp drei Stunden und wir würden in der Woche erst am Abend da sein können. Wäre es trotzdem möglich sich das anzuschauen? Unser Vorschlag wäre kommenden Freitag Abend.

    Grüsse

    Stefan und Marlies

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!