die Prima Resorts - an der Ostsee und in der Nähe Berlins

  • Alles aus einer Hand! Tinyhouse + Grundstück = Glücklich! :)


    - START


    Prima Resort Prinzenallee

    Investieren sie in die grüne Umarmung Berlins

    Genießen Sie die inspirierende Weite Brandenburgs. Die Wälder, Flüsse, Seen und Felder, all das umgibt Sie in unserem neuen Ferienhaus-Resort Prinzenallee. Hier spüren Sie die Kraft der Natur auf einzigartige Weise. Nah an Berlin aber doch weit genug weg, um richtig abschalten zu können. Ihre Premium-Auszeit wartet auf Sie.


    Prima Resort Boddenblick

    Investieren Sie an der faszinierenden Küstenlandschaft der Ostsee!

    In einer der beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands! An der Ostseeküste, baut die PRIMA-Gruppe für Sie ein Luxus-Camping- und Ferienhaus-Resort mit viel Platz für Wohnmobile, Schlaffässer und Tiny Häuser mit eigenem Grundstück.

    Das Resort bietet höchsten Standard mit allem was es zum Wohlfühlen braucht. Überzeugen Sie sich von den vielfältigen Freizeitaktivitäten in der einzigartigen Umgebung.


    Konnte ich Dich begeistern? Dann melde Dich bei mir für mehr Details.


    Liebe Grüße

    Andrea

  • Hallo Andrea,

    willkommen im Forum.

    Frage: Sind das reine Miet-Tinys für Feriengäste oder kann man auch mit Erstwohnsitz bei euch einmieten? Oder...vermietet ihr auch Stellplätze für eigene Tinys?

    Das geht aus der Vorstellung nämlich nicht so eindeutig hervor

    Liebe Grüße

    Dea

  • Liebe Dea,


    vielen Dank für Deine Nachricht.


    Diese Tinys können inklusive des Grundstückes erworben werden.

    Es sind Ferienimmobilien, somit nicht für einen Erstwohnsitz geeignet, sondern zur Eigennutzung und Vermietung.

    Interessant auch für Investoren.


    Detailliertere Informationen habe ich im Forum bereits gepostet unter gewerblichen Angeboten. :)


    Gern bin ich aber für weitere Fragen erreichbar.


    Liebe Grüße

    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!