Hallo aus dem Westerwald

  • Hallo miteinander


    Ich bin die Alex, 52 und bin auf der Suche nach einem Grundstrück für ein Tiny House. Sehr gerne Hachenburg und Umgebung. Ich weiß dass es ein festes Modul bzw. Cubus sein soll - alles auf einer Ebene und kleiner als 40 m2. Die Suche nach dem Grundstück ist wahrscheinlich so ein bißchen wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.


    Aktuell wohne ich in einem großen Haus und alles was das mit sich bringt nervt mich. Ich möchte eine kleine Fläche haben, nicht zugemüllt mit viel Kram und statt Putzen lieber schöne Erlebnisse und Spaziergänge haben.


    Ich drück uns allen die Daumen, dass wir finden, was wir suchen. Und freue mich auf dieses Forum.

  • Hallo Waldkind,


    ich hätte da eventuell etwas für euch. In ca. 35km Entfernung bei Driedorf gelegen.


    Gern könnt ihr mir eine private Nachricht schreiben, falls Interesse besteht.


    VG Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!