Biete Tiny Haus auf Campingplatz mit Erstwohnsitz

  • Hallo zusammen,


    ich biete wegen Umzug mein feststehendes Tiny Haus 20qm plus Schuppenanbau 4qm auf einem sehr ruhigen Campingplatz in 56355 Nastätten (Rhein-Lahn-Kreis) ab sofort zum Verkauf.

    In 5 Gehminuten ist das Ortszentrum mit kompletter Struktur erreichbar.

    Es ist ein gut isoliertes Holzständerhaus mit Holzverschalung außen wie innen. Mit Strom-, Wasser- und Abwasseranschluss.

    Ganz offiziell ist es mit Erstwohnsitz dauerhaft bewohnbar.


    Einfach melden für alle näheren Infos und Foto.


    Reinhard

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine L. () aus folgendem Grund: Bitte keine persönlichen Daten im Forum. Nur über PN

  • Hallo Reinhard

    Kannst du mir nähere Informationen geben? Ich bin neu im Forum, wie kommen ewir in Kontakt?

  • Hallo Reinhard

    Ich interessiere mich für den Stellplatz und das Tiny. Kannst Du mir bitte mehr Details mailen?

    Ich bin neu hier und kenne die Abläufe noch nicht.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!