Suche ein Pachtplatz im Taunus - Raum Eppstein

  • Ich
    suche ein Pachtgrundstück, auf dem man mit ein Tinyhaus, oder
    ähnliches Wohnen kann.


    Es sollte als Erstwohnsitz sein.

    Und auch für eine längere Zeit. Nicht nur für 3 Jahre oder so.

    Mein Wunsch ist es, möglichst Naturnahe zu sein.

    Dabei bin ich platzmäßig ziemlich offen. Es kann auch ein Campingplatz
    sein, aber auch neben einem Bauernhof, oder einem Garten ist vorstellbar.

    Ich könnte mir auch eine Gemeinschaft vorstellen, wo mehrere Mobilheime
    stehen.

    Je nachdem, was so möglich ist. Das ganze soll nur nicht zu weit von Frankfurt weg sein, wegen meiner Arbeit.


    Am meisten suche im Bereich Taunus. So zwischen Eltville und Kronberg.
    Aber auch in die Richtung Usingen, und Schlangenbad würde möglicherweise gehen.



    Ich würde mich auf Ideen freuen


    Daniel

  • Weil es überhand genommen hat, haben wir beschlossen, dass wir dieses Forum frei von Angeboten und Gesuchen zum Thema Stellplätze und Grundstücke halten wollen. Es gibt dafür andere Plattformen im Netz.


    Danke für Euer Verständnis.

  • Dea2020

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!