Hallo und schöne Grüße aus Thüringen

  • Hallo allerseits. :)


    Kaum hab ich dieses Forum hier entdeckt, musste ich mich doch gleich anmelden. Ich bin so froh, dieses entdeckt zu haben und hier Gleichgesinnte zu treffen, welche denselben Wunsch haben sich zu verkleinern. Mir gefällt die Idee in einem TinyHouse zu leben schon lange und ich gestalte und plane dieses auch bereits schon seit ca 2 Jahren. Leider bisher nur auf dem Papier und in meinem Kopf.


    Zu meiner Person. Ich heiße Sandy und wohne im Wartburgkreis in Thüringen. Bin (fast) 40 Jahre alt, habe zwei Söhne und lebe mit meiner Lebensgefährtin zusammen. Ich bin Teilzeit bei Amazon beschäftigt und mache zur Zeit eine Fernausbildung zum ganzheitlichen Gesundheits- und Krebsberater. Zum Ausgleich dazu, werkeln wir gerne gemeinsam an Haus und Garten. Uns gefällt die Idee vom TinyHouse so gut und daher wollen wir im nächsten Jahr auch endlich damit anfangen. Frauenpower pur, quasi. ;)
    Ich hoffe daß wir hier wertvolle Tipps erhalten und vielleicht auch nette TinyHouse-Besitzer treffen können. Geplant haben wir zunächst Anfang nächsten Jahres nach Rheinau zu fahren um dort mal in die Produktion zu schauen.


    So, das wärs fürs erste von mir. Ich freu mich hier zu sein und wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende. :)


    Liebe Grüße
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!