Beiträge von Elke

    Hallo,
    raus aus der Tretmühle, mehr Zeit für das Wesentliche und weg vom Konsumwahn.
    Das wünsch ich mir!
    Respektvollen Umgang mit der Natur und ihre Ressourcen- einfach die Bremse ziehen....


    Einfach leben....

    Hallo zusammen,
    ich freu mich, dass ch euch gefunden habe! Einfach leben - das interessiert mich schon seit sehr langer Zeit.
    Ich wohne auf dem Land ca 50 km von Ulm entfernt und wünsche mir ein mobiles Tinyhouse für mich und meinen
    Jüngsten....vielleicht auf einer Wiese bei einem Bauern.
    Hab bisher Kontakt zu Wohlwagen und Wohlwagon gehabt- ist halt alles recht teuer.
    Hab auch noch nicht auf der Gemeinde nachgefragt, wie die Vorschriften sind.
    Will auch keine "schlafende Hunde wecken"...
    Freue mich auf Infos und darauf, hier nicht als "Spinner" sondern als Gleichgesinnte sein zu dürfen :)
    Juchhuuuu
    Elke