Beiträge von TinyHouseInLE

    Hallo Frieda,


    suchst du noch nach Gleichgesinnten in LE und wenn ja, wollen wir uns vielleicht zusammentun? Wir sind neu hier im Forum, auf der Suche nach einem Stellplatz und/oder einer Community in LE.


    Bis bald vielleicht ...


    Ro & Co

    Hallo Impala,


    wir sind aus Leipzig und auf der Suche nach einem Stellplatz. Dies scheint hier (auch wegen der kritischen Situation aller Wagenplätze) schwierig zu sein. Da du schriebst, dass du am Rande der Stadt stehst, wollten wir fragen, ob du uns vielleicht einen Tipp geben kannst, wo oder wie wir in LE einen geeigneten Dauerstellplatz finden können. Vielleicht bist du ja auch am direkten Austausch offline interessiert.


    Vielen Dank im Voraus schon mal und bis bald vielleicht ...


    Ro & Co

    Wir sind Ronny und Corina und suchen einen Stellplatz für ein Tiny House und wenn möglich Gleichgesinnte in Leipzig.


    Wir sind im Prozess des Downsizings, das Tiny House ist im Kopf fertig geplant und wir haben gerade den Weg "Plastikfrei/ZeroWaste" eingeschlagen. Eine TinyHouseCommunity in Leipzig, vielleicht sogar ein Village fänden wir ziemlich cool! Aber wir freuen uns auch über überregionalen Austausch hier im Forum.


    Bis bald hoffentlich!


    Ro & Co