Beiträge von Tinyheini

    Hallo Theresa!


    Dein Plan hört sich spannend an, ich hoffe, dass du schon voran gekommen bist!
    Ich wohne auch in Leipzig und bin auf der Suche nach einem Stellplatz, vielleicht hast du ja Lust sich mal ein Bisschen auszutauschen, dann melde dich doch einfach, wenn du willst?


    Grüße!

    Hallo Kilian,


    Ich schließe mich Ro & Co an,
    ich bin im Begriff ein THoW zu bauen und auf der Suche nach einem Stellplatz in Leipzig.
    Vielleicht hast du ja auch Lust sich mal auszutauschen?!


    dann vielleicht bis bald!


    Grüße

    Hey Ro & Co!


    Ich habe mich gerade angemeldet und wie es scheint haben wir gleiche Ziele, ich werde mir diesen Sommer ein THoW bauen und bin deshalb ebenfalls auf der Suche nach einem geeigneten Stellplatz in Leipzig, schickt mi doch einfach eine Nachricht und dann können wir uns mal treffen und austauschen!


    Grüße!

    Hallo Tinyhaus-Enthusiasten!


    Ich bin Student im schönen grünen Leipzig und plane mir diesen Sommer ein THoW zu bauen.
    Ich verfolge die hilfreichen Diskussionen im Forum schon länger und freue mich nun auch Mitglied hier zu sein.


    Beste Grüße! ;)