Beiträge von Forscherin_Jasmin

    Hallo,


    ich bin Jasmin, 27, interessiere mich persönlich sehr für Tiny Houses und habe es deshalb zu dem Thema meiner Masterarbeit gemacht. Ich studiere Kulturanthropologie an der Uni Bonn. Zur Zeit bin ich dabei mich auf verschiedensten Wegen über Tiny Houses zu informieren und über Treffen, Gruppen oder Foren Tiny House Besitzer kennenzulernen.


    Unter Tiny Houses Talk habe ich ein Thread (Masterarbeit Tiny Houses. Interviewpartner gesucht!) mit meinem Anliegen erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbei schaut.


    Viele Grüße,
    Jasmin

    Liebe alle,


    ich studiere in Bonn Kulturanthropologie und das Thema meiner Masterarbeit ist Tiny Houses. Für meine Arbeit bin ich noch auf der Suche nach Interviewpartnern, die in einem Tiny House wohnen, oder die sich gerade eins bauen. Da das Interview am besten persönlich geführt werden sollte, suche ich vor allem Interviewpartner in der Region Köln/Bonn, ansonsten aber auch gerne in ganz NRW.


    Vielen Dank schon einmal im Vorraus für die Unterstützung!


    Liebe Grüße,
    Jasmin