Beiträge von Tinna

    Hallo Kathi,


    danke für deine Tipps :)


    Wir waren heute bei GoTiny gucken, die sind ja praktisch gleich ums Hauseck bei uns.


    Immerhin ein erster Eindruck, wobei wir fest entschlossen sind, ein THow als unsere kommende Wohnform zu wählen.


    Aktuell checken wir grad die Lage nach einem geeigneten Standort und dann... wir werden sehen :D


    Liebe Grüsse zurück
    Tinna

    Hallo miteinand,


    mein Name ist Tinna und zusammen mit meinem Lebensgefährten basteln wir schon eine Weile am Traum vom Tiny House :)


    Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht und der große Plan *lach* sieht vor, daß wir in spätestens drei Jahren im eigenen Häuserl wohnen.


    Auf dieses Forum bin ich eigentlich nur gekommen, weil Tante Google bei "Wasserburg und Tiny House" einen Fred hier aus dem Forum ausgespuckt hat.


    Tja, hier bin ich :D


    Ich werde mich jetzt dankbarst durchs Forum wühlen, wissen kann man ja eigentlich nie genug :)