Beiträge von SusanneBauer

    Hallo, ich hätte ein Grundstück gefunden welches riesig ist und würde nun die Gemeinde gerne davon überzeugen es für Tiny Häuser zuzulassen. Hat jemand Tipps? Würde versuchen unter dem Aspekt Nachhaltigkeit, Umwelt, Perspektive für Wohnraumknappheit etc , die Gemeinde könnte damit ja hervorstechen. Hat jemand Tipps und Erfahrungen? Es handelt sich um ein Wiesen Ackerstück nicht um ein Baugrundstück aber direkt anschließend an ein Wohngebiet, wäre perfekt! 5000qm insgesamt. Vielen Dank für Tipps im Behördendschungel

    Hallo, ich bin Susanne und überlege in ein Tiny Haus zu ziehen. Ich habe eine 15 jährige Tochter und es wäre super wenn wir hier in der Nähe von Mühltal ein Plätzchen fänden. Da sich das alles schwierig gestaltet suche ich Verbündete :) . Derzeit wohnen wir in Mühltal und meine Tochter geht in Ober Ranstadt zur Schule. In 3-4 Jahren wäre ich flexibler würde aber ungern so lange warten mit dem Tiny Träum. Viele Grüße rundum :)