Beiträge von nicoleFR

    Ich drück Dir die Daumen das alles klappt. Wir haben diese Woche ein Haus auf einem 3,5t Trailer angeschaut. Leider hat mein Mann gleich zu mir gesagt in so was zieht er nicht ein. Ich suche jetzt nach Lösungen, auch ohne Trailer aber vielleicht ein Haus in Miniformat. Ich suche eben noch.
    Viel Glück
    Nicole

    Hallo aus Freiburg,


    hab mich hier im Forum auch schon vorgestellt. Wir sind ein Ehepaar das in FR oder Umgebung Leute sucht. Der große Plan wäre ein Tiny House Village. In Berlin geht da schon wesentlich mehr. Über Facebook bei "Netzwerken in Freiburg" hab ich auch schon was geschrieben. Viele Leute sind interessiert. Für uns wäre der Anfang mal ein geeignetes Baugrundstück zu finden. Aber selbst das ist hier sauteuer. Campingplatz wäre auch eine Idee.


    LG
    Nicole

    Hallo zusammen,


    wir sind ein Ehepaar aus Freiburg. Da unser Sohn demnächst ausziehen wird und wir keine Lust mehr auf "Hochhausatmosphäre" haben, suchen wir eine Wohnalternative. Leider sind in der "Green City" unter dem grünen OB die Mieten in den letzten Jahren explodiert. Von Eigentumswohnung oder Haus brauch man gar nicht mehr zu sprechen, hier kriegt man selbst eine Wohnung mit ca. 75-80 m² nicht unter 350000 Euro. Das ist uns zu blöd. Wir suchen auf diesem Wege Leute mit denen wir in Kontakt treten können, die vorhaben auch ein Tinyhouse zu bauen.


    Viele Grüße
    Nicole und Marcus :)