Beiträge von Karl Heinz

    Montags hätte ich den ganzen Tag Zeit. Wenn es spätestens zwei Stunden vorher feststeht (also hier im Forum), werde ich voraussichtlich noch kommen können. Ob Bar/Café oder Uni wäre mir dabei egal (vlt. die Unibib, dort hat man quasi alles).

    Grüße!


    Bin gerade auf diese Diskussion aufmerksam geworden, da ich aktuell nach einer bezahlbaren Wohnung oder eben einen Stellplatz für ein Tiny House in Tübingen (oder Umgebung) suche. Den Termin am 7.11. habe ich leider verpasst und wollte daher frage, ob es schon neue Erkenntnisse gibt, oder ob ich (31, männlich, Student) mich dem Treffen und/oder Besuchs beim Bauamt anschließen darf? Montags oder Dienstags würde mir dafür sogar passen, sowohl früh morgens als auch abends. ;) Einen halbwegs konkreten Plan für's Haus habe ich derzeit immerhin im Kopf, aber noch nichts schriftliches/offizielles.