Beiträge von frodine

    Hallo Falk,
    Danke für die Info, kann am 19. leider nicht, muss unter der Woche immer arbeiten bis 18 Uhr, komm dann mit dem Zug nicht mehr nach Traunstein und zurück(Teuer mit der Bahn und recht langwierig), außer in den Schulferien.
    Aber es klappt sicher mal mit einem Treffen.
    Liebe Grüße
    von
    Anja

    Hallo liebe Interessenten,
    Ich freue mich dass ich das Forum entdeckt habe. Habe bereits selbst inseriert, aber nur spärliche Antworten bekommen. Ich plane in den nächsten Jahren ein Tiny Home zu kaufen. Zunächst bin ich jedoch auf der Suche nach einem Grundstück/Campingplatz Nähe München. Habe bereits einige angeschaut, aber dort werden keine Tiny Homes Geduldet. Es ist auch besser, selbst etwas aufzuziehen.
    Ich möchte meinen ökologischen Fußabdruck verringern, mein Leben in Bescheidenheit und in der Natur verbringen, Nachts die Sterne sehen und tagsüber Kräuter züchten. Und noch viele Dinge machen, die mit Geld nicht zu bezahlen sind, Lachen Leben, gemeinsam lernen , Menschsein.


    Freue mich über eure Ideen, :D ;)
    Liebe Grüße
    Frodine