Beiträge von LenaEuler

    hallo liebe kölner! Ich bin jetzt ganz frisch hier im forum in der Hoffnung auf gleichgesinnte zu treffen. Ich träume von einem tinyhouse village im kölner Raum. Bevor der stellplatz nicht vorhanden ist, denke ich nicht an das t-house. Grossartig wäre es, mit mehreren ein dorf zu gründen hier im raum köln. Aus dem grunde bin ich hier. Ich bin offen für ideen :)

    Hey Sabine,
    Ich träume auch vom Tinyhouse Dorf im Raum Köln. Aber ich weiß nicht wie wir das anstellen sollen.
    Wir brauchen mal ein paar Leute, die auch Interesse haben.
    Und dann müssten wir uns mal treffen.
    Wer wäre dabei?


    Liebe Grüße
    Lena

    Hallo,
    mein Mann und ich wohnen in Köln und interessieren uns für das Leben im
    Tiny House.
    Wir hoffen, dass wir hier einige gleichgesinnte Kölner finden.
    Meldet euch gern bei uns.


    Liebe Grüße
    Lena

    Hey Connie,
    super, dass du auch aus Köln kommst.
    Habe mich erst gerade angemeldet und deine Nachricht bei den Vorstellungen von den „Neuen“ entdeckt.
    Ich habe den Eindruck in Köln geht noch sehr wenig was Tiny Living angeht oder?
    Mein Mann und ich interessieren uns auch sehr dafür und möchten uns einfach mal umhören, was in Köln so gehen kann. Wollen nämlich in Köln wohnen bleiben :)!
    Hast du hier noch andere Kölner entdeckt?
    Ich freue mich von dir zu hören.


    Liebe Grüße
    Lena