Beiträge von marvinBecker

    Hallo Stefan,


    das stimmt allerdings, das dies keine Zimmermannswerkzeuge sind. Allerdings arbeite ich dort wo es sich für mich am meisten lohnt. Das sind renovierungsarbeiten und Investitionen in Immobilien. Trotzdem würde ich selbst nicht gerne in einem Betonklotz wohnen wollen. Ich hab einfach die Erfahrung für mich gemacht alte Materialien aufzuwerten und damit mein und anderer Leute Leben zu verbessern.
    Habe auch schon auf kleineren Festivals bei uns für die Crew eine Sauna aus gesponsortem und Schrott gebaut. Man spart sich sehr viel Geld.


    :)


    Quelle: http://www.hausinfo-forum.ch/t…0147&viewfull=1#post10147

    Ich wünsche euch allen erst einmal einen wunderschönen Tag,


    Mein Name ist Marvin und ich bin jetzt neu hier in diesem Forum angemeldet. Ich komme aus der schönsten Stadt Bayern: Augsburg. Ich liebe, wie die Menschen hier miteinander umgehen . Viele Stadteile sind sehr familiär und die Menschen beschäftigen sich mit dem Stadtbild (Augsburg hat sich immer wieder verändert, nie gab es wie in manchen anderen Städten, eine Einheitlichkeit des Baustils oder der Bauweise. Hab schon fast in jedem Stadtteil einen Lebensabschnitt verbracht durch viel Umzüge oder Besuche bei Freunden). Ich finde die Stadt und Ihre Bewohner haben mich geprägt.


    Von Beruf her bin ich Zimmermann. in 2 Jahren geh ich auf die Walz. Ansonsten hab ich schon mit 15 angefangen in meinen eigenen Holzhütten zu wohnen. War mir lieber als in den Betonklötzen :)


    Ich freue mich auf einen spannenden Austausch in diesem Forum und hoffe, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen können. Ich persönlich mag es, wenn ich anderen helfen kann.