Beiträge von Frenzyn

    Hallo liebe Tiny House Freunde!


    Mein Name ist Franziska, ich komme aus der Schweiz und wohne seit fast 3 Jahren in Dortmund. Ich bin schon seit einiger Zeit auf dem "Weniger ist Mehr" Trip und seit kurzem habe ich das Tiny House für mich entdeckt. Ich war sofort Feuer und Flamme für dieses Thema und bin es heute noch.
    Momentan bin ich konkret auf der Suche nach einem Stellplatz in Dortmund und Nahe Umgebung. Das kann irgendwo in zweiter Reihe sein, auf einen Hof, oder auch eine kleine Gemeinschaft mit anderen Tiny Häuslern :) . Ich bin da sehr offen, solange das Gefühl stimmt. Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere mit Euch.
    Erst wenn ich weiss, wo ich mein Häuschen (auch wenn nur für eine Weile) hinstellen kann, werde ich anfangen zu bauen resp. bauen zu lassen.


    Ich freue mich auf das Projekt!


    Liebe Grüsse