Beiträge von Maediliebe

    Hallo Solly,
    bin neu hier, habe aber den gleichen Gedanken wie du, sich als Gemeinschaft zusammen zu tun. Wie is denn der aktuelle Stand? Hast du Leute gefunden? Und wie weit würdest du von München weggehen?


    Liebe Grüße Steffi

    Hallo an Alle


    Mein Name ist Steffi. Ich verfolge seit einiger Zeit den Gedanken, für mich und meine kleine Tochter ein Tinyhouse zu kaufen. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wächst der Wunsch danach.


    Ich will aber eigentlich nicht von meinem jetzigen Wohnort weg. Habe vorhin einige Beiträge gelesen von Mitgliedern, die auch im Chiemgau nach Stellplätzen suchen. Habt ihr denn was gefunden? Und wenn Nein: ich denke, eine der sinnvollsten Varianten wäre ein großes Grundstück für mehrere Tinyhouses. Hätte jemand Interesse, ein gemeinsames Projekt zu starten?


    Liebe Grüße Steffi