Beiträge von MadMax1982

    Wir sind eine dreiköpfige Familie, und sind in der Planung eines tiny houses als Feriendomizil. Nachdem wir seit einiger Zeit hier das Forum durchstöbern, wollen wir nun auch aktiv werden, und freuen uns auf den Austausch von Ideen und Erfahrungen.

    Kennt jemand von Euch die Engels Boxen? Sind sehr leise, und brauchen je nach Größe nicht viel Strom. Hab in meinem Bulli seit 10 Jahren einen verbaut, und bin sehr zufrieden. Wenn er als Unterbau verwendet werden soll braucht man wegen der Beladung von oben nur einen ausfahrmechanismus. Vielleicht eine Idee?

    Hallo zusammen,


    Ich bin bereits ein eifriger Leser des Forums, und möchte heute vom passiven Konsumenten zum aktiven User werden...
    Trotz langer Recherche finde ich nicht den Ofen mit folgenden Spezifikationen für mein Timy House:


    - kleine Abmessungen
    - raumluftunabhängig
    - 5kw, da ich keine Sauna möchte
    - integriertes Backfach
    - geringer Abstand hinten und seitlich


    Wer von euch kann mir helfen, oder hat vielleicht schon einen solchen Ofen verbaut und kann kurz berichten?


    Vielen Dank für die Unterstützung!