Beiträge von jakobus Knips

    Hallo,


    ich bin Jakob und komme aus dem Großraum Köln. Zur zeit gehe ich noch zur Schule und schreibe im Augendblick eine Projektarbeit über Tiny Häuser.
    Nach der Schule hab ich vor mir ein solches zu bauen.

    Das Forum ist leider keine "offizielle" Literatur, für die Projektarbeit sollte es reichen, doch die Studenten müssen ja für ihre Bachelor-Arbeit "echte" Bücher (so mit ISBN Nummer etc.) vorlegen... aber daran arbeite ich zur Zeit ;)

    Vielen Dank auf jedenfall!
    von dir hab ich schon viel interessantes Gelesen, Vielen Dak auf jeden fall, es war sehr hilfreich! Ich hab aus diesem Forum schon viel erwähnt auch im Bereich der Rechtslage. Nur ein Buch als Quelle macht sich halt etwas besser. ; )
    Also nochmals lieben Dank! Ich denke ich werde mich noch weiter hier herumtreiben....


    Gruß Jakob.

    hallo, ich bin Jakob und Schreibe grade für die Schule an einer Projektarbeit über Tiny-Houses. Nach der Schule würde ich mir gern ein TH on Wheels bauen, so kann ich das jetz schon für meine Planung nutzen.
    Da ich für meine Arbeit ungern nur Internetquellen angeben möchte bin ich seit längerem auf der Suche nach geeigneter Literatur, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Die meisten Amerikanischen Bücher taugen nicht so viel, da die Rechtslage und die Einschränkungen (Gewicht, Größe, etc.) anders sind als hier in Deutschland.
    kennt jemand ein gutes Buch aus dem deutschsprachigen Raum? Ich freue mich sehr über Tipps und hinweise!


    Viele Grüße


    Jakob