Beiträge von sky

    Hallo Luna,


    das tut mir leid, dass sich schon wieder neue Hürden auftun.
    Zum Thema Strom fallen mir nur Solarpaneel und Dieselnotstromaggregat ein, aber darauf bist Du wohl auch schon selber gekommen.
    Mit Fachkenntnissen kann ich also leider nicht dienen. Aber falls es Dir irgendwie hilft: Ich verfolge Dein Vorhaben mit grossem Interesse und weiss es zu schätzen, dass Du auch Deinen Frust mit uns teilst . Ich freu mich, dass Du so zäh bist und wünsche Dir, dass der 'Rest' möglichst glatt abläuft


    Liebe Grüße
    Katja

    Ich wohne mit meiner 5köpfigen Familie in der Nähe von Fulda in einem Einfamilienhaus. Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, so ein grosses Haus zu behalten, wenn die Kinder flügge werden.
    Es war auch schon immer mein Traum, ein eigenes Haus zu bauen. Vielleicht wird er ja eines Tages mit einem TinyHaus wahr.