Beiträge von LessIsMore

    hallo Claudia danke für deine Nachricht,


    Ich verstehe Dich sehr gut vor drei Jahren ging es mir genau soo.
    Da war ich dann 10 Wochen in einer psychosomatischen Klinik und seitdem er habe ich gelernt auf mich zu achten und jetzt geht alles super gut .
    Trotzdem ist es schön zu wissen dass es da draußen eine Kastenwagen Liebe gibt .
    Hugs Martin

    hallo Claudia, das ist ja wirklich ein Zufall und witzig.
    Ich habe damals mit dem Chef gesprochen und er war so bei einer Größenordnung von 2500 € im Jahr für einen Doppelplatz was normal ist.


    Ja der Campingplatz macht einen ganz soliden Eindruck mit Swimmingpool etc., allerdings stehen die Wagen sehr nah beieinander, weil der Campingplatz eben alt gewachsen ist.
    Am liebsten würde ich dich ja mal kennenlernen, damit wir uns persönlich austauschen können.
    Da wir ja beide mobil sind können wir das doch bestimmt einrichten.
    Liebe Grüße
    Martin

    Hallo Claudia, ich bin auch so ein Kastenwagen Fan. Bisher hatte ich einen Westfalia Columbus 640 E, warte aber momentan auf meinen Teilintegrierten Mooveo.
    Da ich quasi nur noch vier Monate im Jahr arbeite lebe ich auch sehr viel im Wohnmobil.
    Ich habe in deiner Vorstellung gelesen dass du auf der Suche nach einem Stellplatz bist im Schwarzwald.
    Dort gibt es den Campingplatz Schüttehofin Horb, der Tiny- /Mobil-Häuser mit festem Wohnsitz zulässt.
    Viele Grüße
    Martin

    Hallo zusammen,
    ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin m, 52 und lebe in einem Einfamilienhaus am Stadtrand von Böblingen, dass mir alleine mit ca. 200 Quadratmeter viel zu groß ist.
    Deshalb gehe ich mit dem Gedanken schwanger, das Haus zu verkaufen und in einem kleinen Modulhaus (ala Wohlwagen oder Adria ModularHomes) zu leben.
    ich habe mir schon Stellplätze in Mehlmeisel / Fichtelgebirge, in Braunfels im Taunus, so wie auf dem Campingplatz in Horb im Schwarzwald angeschaut, ich würde aber gerne hier in der Gegend bleiben und suche deshalb Mitstreiter bei der Suche nach einem passenden gemeinsamen Grundstück.