Beiträge von Mareike

    So, ich hoffe, ich erstelle hier jetzt ein "neues Thema" innerhalb der Grußbox. Ich bin das 1. Mal in einem Forum registriert und muss erstmal schauen, wie das alles funktioniert. Habe mich vorgestellt als Antwort bei einem anderen Mitglied, was offensichtlich nicht so ganz richtig war :D
    Dann hier nochmal kurz. Ich heiße Mareike, wohne mit meinem Mann Peter bei Würzburg und bin 33 Jahre alt. Wir möchten zeitnah ein Tiny House bauen, in dem wir dauerhaft leben möchten, da wir keine Kinder bekommen können und auch nicht wollen. Vorteil ist, dass mein Mann gelernter Zimmermann ist und das seine Berufung ist. Evtl. werden wir in Zukunft auch Tiny Houses bauen und verkaufen, aber da schauen wir erstmal, wie sich das mit der Zeit entwickelt. Jedenfalls freue ich mich auf den Austausch hier und in den kommenden Tagen werde ich erstmal das Forum durchstöbern. Liebe Grüße

    Hallo Sabine, mein Mann und ich wollen zeitnah ein Tiny House bauen und dauerhaft darin wohnen. Wir wohnen auch in Bayern, genauer gesagt bei Würzburg. Uns ist das Problem bekannt, dass es schwierig ist, ein Grundstück zu finden, wo man sein Tiny hinstellen kann, deshalb meine Frage, welche Gemeinde euer Ansinnen unterstützt?

    Hallo liebe Tiny House Gemeinde, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Mareike, wohne bei Würzburg und bin noch 33 Jahre alt. Mein Mann und ich wollen ein Tiny House bauen und dauerhaft darin wohnen. Mein Mann ist gelernter Zimmermann und Maurer. Ich freue mich auf den Austausch hier und ja, jetzt stöbere ich das Forum erstmal komplett durch die kommenden Tage. Schön hier zu sein. Grüße von mir und meinem Mo Peter