Beiträge von hiloehle

    Wr werden unseren Lebensabend in Portugal verbringen - so in 2 Jahren - , und ich bin beim googeln verschiedener Themen immer wieder auf dieses Forum gestoßen. Das Tiny-Haus wird wohl nur als Gästehaus gebaut, wohnen werden wir in einem großen. Viele Themen überschneiden sich aber, und ich freu mich auf viele Informationen und regen Austausch.
    Noch wohnen wir am Bodensee.....

    Hallo Wolfgang,
    konntest Du denn das Projekt inzwischen realisieren?
    Vor allen Dingen interessiert mich:
    Hast Du die Module in Portugal gekauft (wenn ja wo?) oder aus Deutschland eingeführt?
    Montiert hast Du ja bestimmt selbst, das wäre jetzt auch nicht unser Problem.
    Die Sondierung des portugisischen Marktes ist relativ mühsam, wir sind auch nicht immer dort.
    Wir haben ein (nicht Tiny-) Haus in Portugal und überlegen grad an einer PV-Anlage (Insellösung)