Beiträge von CelDa_goes_tiny

    Wir sind eine kleine Familie aus Winnenden und stehen noch ganz am Anfang unserer Pläne. Ich freue mich auf Austausch und ganz besonders auf Erfahrungsberichte von Familien mit 2 Kindern.


    Wir haben eine 1,5jährige Tochter. Nr. 2 ist gerade unterwegs. Daher suchen wir Tiny House Lösungen die den kleinen Mäusen auch ein wenig Privatsphäre bietet.


    Liebe Grüße aus dem Ländle :)

    Hallo René,


    auch ich bin ganz neu hier. Wir sind eine kleine Familie mit einer 1,5jährigen Tochter. Nr. 2 ist gerade unterwegs. Wir haben ganz ähnliche Pläne. Würde mich freuen von dir zu lesen. Habe heute noch die Connect Line von Tiny House Diekmann entdeckt. Allerdings ergibt das zusammenlegen von 2 Tiny Häusern einen Platz von ca. 54m2.


    Bin gespannt in welche Richtung es bei euch gehen wird.


    LG
    Celina