Beiträge von Natha_ly

    Hallo und liebe Grüße aus Bonn,


    wir wollen aufgrund von Schulwechsel nach Ladenburg ziehen.

    Und uns unseren lang ersehnten Traum von Tiny House erfüllen.

    Leider haben wir eine absage für ein Grundstück in Walldorf bekommen, da war jemand anders schneller. 😞

    Nun würde mich euer Projekt sehr interessiere ! Gibt es da Infos? Einen Link? Evtl eine Website? Ist schon etwas in Aussicht?


    Wir sind eine Familie mit 3 kleinen Kindern und freuen uns auf weitere Tiny House begeisterte und evtl Familien.


    Ganz liebe Grüße

    Nathaly

    Hallo Ihr lieben,
    wir sind eine 4Köpfige Familie und leben in Bonn. Sind auch sehr an der Idee eines Tiny houses interessiert und grade in der Überlegung was mehr Sinn macht. Suchen nach einem Grundstück welches man kauft oder eines das man pachtet. Also sollte es Neuigkeiten geben im Räume Köln Bonn, wären wir auch sehr interessiert.
    Liebe Grüße
    Nathaly

    Wir sind auch eine 4 köpfige Familie und haben ebenfalls ähnliche Pläne.
    Und genau wie bei dir Celina hat uns die Firma Tiny House Diekmann überzeugt. Selbst wenn die Kinder dann später ins Teenager Alter kommen könnte man überlegen an die zwei zusammen gelegten Tiny houses ein extra kleines tiny Haus zu stellen. Dann haben die beiden sogar ein eigenes "Haus" und genügend Privatsphäre. Es gibt viele Möglichkeiten und Kombinationen. Man muss nur etwas kreativ sein.
    Also auch wir sind auf weitere Anregungen gespannt.
    Liebe Grüße
    Nathaly Kowalski