Beiträge von Andreas der Schreiner

    Ich plane, gestalte und verwirkliche Inneneinrichtungen ganz individuell, den das ist beim TH maßgeblich, jeder Zentimeter wird ausgenutzt.


    Zurzeit Plane ich ein TH Einrichtung für eine Trailer 8,50 x 2,50 x 4,00 m, 3,5 t.
    Auf meiner Website: schreinerei-schnelle.de könnt ihr den Werdegang des TH verfolgen. Ob Regale die gleichzeitig als Treppe genutzt werden, Küche, Bett, Sideboard, Schränke, Sitzgruppe, Tisch alles wird Handgefertigt.


    Es ist alles möglich auch hochwertige Inneneinrichtung aus Bambus oder Massivholz natürlich verarbeite ich auch Multiplex und somit ist alles möglich.


    Geht nicht gibt es nicht“


    Ich würde mich freuen von euch zu hören.
    Lieben Gruß :)
    Andreas


    http://www.schreinerei-schnelle.de

    Mein Name ist Andreas Schnelle und bin gebürtig aus Süd Niedersachsen. Vor über 10 Jahren konnte ich mein Traum von einer eigenen Schreinerei hier in Baden-Würtemberg verwirklichen. Bei mir wird alles individuell nach Wunsch angefertigt ob Massiv Holz Möbel, Bambus Möbel und Möbel mit Kunststoff Oberfläche, alles ist möglich.
    Vor kurzem wurde ich von einem Kunden angesprochen ob ich mit Ihm zusammen sein Wunsch Tiny House verwirklichen kann ?( und nun bin ich hier bei euch, um Ideen, Anregungen und Infos rund ums Tiny House auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. :)