Beiträge von Michael Wallach

    Hallo Häuslebauer,
    ich habe mit Martin von Vlemmix telefoniert bezüglich Trailerkauf. Er hat mir einen 840er angeboten mit dem Hinweis, es sei sein Topseller. Ursprünglich dachte ich daran, eher den 7,20m Trailer zu nutzen, auch km das Maximalgewicht nicht zu überschreiten. Wie sind denn eure Erfahrungen damit, lässt sich das Gewicht auf 3,5 t begrenzen, ohne große Abstriche machen zu müssen?
    Viele Grüße
    Micha

    Hallo Minimalisten und Freunde alternativen Wohnens ;)
    2020 wird mein Jahr der Veränderung - zumindest was meinen zukünftigen Wohnort betrifft!
    Ich wohne in Augsburg, arbeite als Freiberufler und träume schon srit 2 Jahren von meiner eigenen "Puppenkiste", ein THoW.
    Einen Bauplatz habe ich heim Bauern gefunden, der Anhänger steht abholbereit in München und ich bin im Forum angemeldet. Also, es kann losgehen!! :thumbup:
    Ich freu mich auf regen Austausch und viele hilfreiche Tipps und Ideen von Fortgeschrittenen....
    Viele Grüße
    Micha