Beiträge von bingewatching

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    wir, das sind Johannes und Anna (beide 26) möchten nächstes Jahr anfangen ein kleines Häuschen (ob auf Rädern oder nicht ist noch unklar) zu bauen.
    Ein Platz auf einem Grundstück ist bereits vorhanden, jetzt brauchen wir nur noch einen Plan, was wir denn haben möchten.
    Momentan haben wir folgende Wünsche (was davon umsetzbar ist, sei mal dahingestellt):
    - 2 Loften, eine davon als Schlafloft, die andere im Idealfall als "Arbeitszimmer". Natürlich muss man in keiner der beiden Loften stehen können, allerdings sollte sich der Arbeitsbereich so gestalten, dass man darin rückenschonend sitzen kann. Da wir beide sehr groß (185 und 190cm) sind, könnte sich das leider als schwierig erweisen :(
    - Im unteren Teil des TinyHouses soll man aufrecht gehen können
    - Küchenbereich in dem wir beide rückenschonend arbeiten können (sollte kein Problem sein)
    - Es soll zukünftig die Möglichkeit geben, anzubauen oder noch ein zweites TinyHouse "anzubringen", da wir gerne Kinder hätten und diese später ja auch Platz brauchen


    Der größte Punkt für mich (Anna) ist momentan der Arbeitsbereich, da ich nächstes Jahr mit meinem Informatikstudium fertig werde und danach im Idealfall gerne zum Großteil im Homeoffice arbeiten würde.


    Ansonsten weiß ich momentan gar nicht, was ich noch schreiben soll, sollte ja nur eine kurze Vorstellung werden... ;)


    Habt einen schönen Abend,


    Anna