Beiträge von Jake

    hallo zusamen


    Ich habe mit Freunden ein Grundstück gekauft wir wollen da 3 tiny Häuser bauen das Grundstück ist zum Teil erschlossen Strom Abwasser es ist Randlage uns Wasserschutzgebiet dh. ich darf da kein Fundament haben dürfen wir uns da TH drauf stellen? braucht man da eine Baugenehmigung?

    hallo alleseit
    Ich habe da eine Frage Ich habe ein Grundstück und will mir ein tiny House auf denn Grundstück bauen und da Wohnen es ist kein Bauland A: darf ich da ein Tiny House bauen
    B: brauch ich eine Baugenemigung dafür ?

    Hallo ich komme aus Köln bin Total happy das es ein Tiny Forum gibt .Ich und ein paar gleichgesinnte wollen in ca. 3 Jahren im Tiny Haus Wohnen. Leider gibt es in NRW keine Tiny Dörfer wir haben aber denn festen Willen unseren Traum zu verwirklichen.