Beiträge von Altic GmbH

    Hallo Tiny House - Freunde,


    wir verkaufen unser Ausstellungsstück zum Sonderpreis! Das TH verfügt über alle notwendigen Anschlüsse, Einbauküche, Bad, elektr. Fußbodenheizung, Terrasse, Anschluss für eine Klimaanlage, und einige Möbelstücke. Hier kann man sich aber vor allem selber noch mit seinen Vorstellungen realisieren!


    Momentan steht es im Raum Osnabrück, ggf. ist auch eine spätere Besichtigung im Raum Bonn oder unweit von Basel/CH möglich.
    Das TH eignet sich auch sehr gut als Investition zur Vermietung.


    Bisher haben wir es als Ausstellungsstück für Messen verwendet, deswegen bieten wir es jetzt für unter 50.000€ an. Finanzierung möglich.


    Alle Infos unter: http://www.tinyhouse.altic.de/sofort-erhaeltlich/


    Viele Grüße!

    Hallo liebe Tiny House - Freunde!


    wir sind die Firma Altic aus Osnabrück und bauen Tiny Houses (einige kennen uns vielleicht von der New Housing 2019 in Karlsruhe).


    Wir haben außerdem angefangen, unseren Online - Shop um die Kategorie Tiny House - Artikel zu erweitern. Mit unserem Angebot richten wir uns an Selberbauer
    sowie andere Tiny House - Hersteller. Das Produktsortiment wird nach und nach erweitert, mit dem Ziel, eine große Auswahl an Produkten für den Tiny House - Bau
    anzubieten.


    Mehr Infos zu uns findet ihr hier:


    Shop: shop.altic.de
    Tiny House: tinyhouse.altic.de


    Viele Grüße!