Beiträge von Rike2

    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.


    Die Idee eines Tiny Homes entwickelte ich schon in der Grundschule, damals nannte ich es meine "Kiste". Mein persönlicher Rückzugsort ausgestattet mit allem was man meint zu brauchen. :whistling: ;)


    Inzwischen geht es mir mehr darum mein Leben zu vereinfachen und so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Ich habe eine Tiny Home Siedlung im Fichtelgebirge besucht, möchte dort (nach Corona) einmal eine Woche Probewohnen. Das Thema ausmisten ist schon länger aktuell und sonst recherchiere ein bisschen im Internet und liebe diese "Tiny House"-Filmchen aus den USA.


    Am Anfang werde ich hier vermutlich mehr mitlesen, wenn es dann bei mir in die Verwirklichung geht, lass ich euch natürlich gerne teilhaben.


    Freue mich sehr auf Gleichgesinnte und Erfahrene,


    liebe Grüße
    Friederike
    :) :) :)