Beiträge von meinZuhause

    Das ist ja klasse!


    Da hab ich mich aber ordentlich verschätzt. Zum Glück! :D


    Dann kann ich mich jetzt beruhigt auf die Suche nach den geeigneten Türen und Fenstern machen. :)


    Vielen Dank für Deine Hilfe, Dietmar. :)

    Hallo in die Runde,


    hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von Glasschiebetüren/Glasfalttüren wie man sie von Terrassen/Wintergärten kennt?


    Gibt es dort "Leichtbauvarianten" oder wie kann ich das doch sehr hohe Gewicht ausgleichen? Mir erscheinen vor meinem geistigen Auge immer sehr unschöne Bilder mit extremer Schlagseite... :S


    Randinfo: Das Tiny House steht zwar auf einem Anhänger, soll aber nur im Notfall innerhalb des Grundstückes oder in sehr, sehr ferner und unwahrscheinlicher Zukunft mittels Spedition als Ladung bewegt werden.

    Hallo Ihr Profis :)


    Ich -weiblich, 47- komme mittlerweile aus dem schönen, grünen Thüringen.


    Vor langer Zeit war ich hier bereits einmal angemeldet und habe ich ein wenig in die Materie eingelesen.


    Nun bin ich ungeplant sehr überraschend zu einem Anhänger für mein Tinyhouse gekommen und da jetzt sicher vermehrt Frage auftreten werden und ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr habe, hier nun der zweite Anlauf.


    Schön, wieder hier schreiben zu können ;)


    Lieben Gruß, Sandra