Beiträge von lalsen

    Moin in die Runde,
    Die Stellplatzsuche für ein Tiny house war gerade frustrierend geworden, da habe ich im November einen großen urbanen Kleingarten in Berlin erhascht auf dem auch noch kein Gartenhaus stand... Endlich eine Chance, mich an dem Bau eines Tiny house auszuprobieren - wenn man auch nicht drin wohnen darf. Da ich aber keinen Bausatz gekauft habe, sondern ein handfestes Tiny House aud Schraubfundamente gestellt habe, möchte der Vorstand des Kleingartenvereins eine Abnahme von einem Statiker sehen. Ich habe ein bisschen rumtelefoniert in Berlin, und finde kein Statikerbüro, das sich meines kleinen Projektes für einen erschwinglichen Preis annehmen möchte - jedenfalls nicht nach 10 Versuchen... Habt ihr einen Rat für mich?

    Hi,
    Ich heiße Liese, wohne in Berlin und habe vor in diesem Jahr mit einem Tiny House Bau zu beginnen. Bin in der intensiven Recherchephase und freue mich, hier Informationen und Rat abgreifen zu können :)
    auf ein fröhliches Miteinander,
    Lieben Gruß!