Beiträge von Ziza

    Hallo, ich habe eine recht dringende Frage: Ich habe einen Vlemmix TH 720 "Classic" Tieflader mit 2 Achsen bestellt, den ich in 3 Wochen haben werde . Meine Sketcup Zeichnung ist auch soweit fertig und wir wollten jetzt schon mal mit dem Ständerwerk für die Wände anfangen. Jetzt bin ich stets davon ausgegangen, dass beim Tieflader die Oberkante der Ladeplattform bei 44 cm liegt...auch weil der fertige Sketchup Trailer diese Maße hatte und bei einer Grafik von 2017 (aus diesem Forum) war das so. Ich habe nun vorsichtshalber nochmal die Rahmenzeichnungen auf der Vlemmix-Seite für mein Modell nachgeschaut und da steht plötzlich für die Ladehöhe 62 cm (unbeladen) und 52cm (beladen). Ist das ein Versehen und was stimmt denn jetzt?
    Leider ist der Händler gerade im Urlaub und ich kann niemanden fragen und traue mich jetzt auch nicht anzufangen, wenn die Höhe so weit abweicht.