Beiträge von jos_bowie

    Hallo Sabine,
    Ich habe einen Vorschlag für eine Anpassung in deinem Entwurf, der dich später bestimmt gefallen wird. Ich habe bemerkt, dass du zu Beginn einen Zirkuswagen ins Visier genommen hattest und etwas enttäuscht warst, als diese Option fallen gelassen werden musste. Ich selbst habe als Student in einem Zirkuswagen gelebt. Was ich daraus gelernt habe: dass die Oberlichter im Dach das Gefühl der Geräumigkeit in einem TH erheblich positiv beeinflussen. Ich habe das auch mit einem Kollegen in Maastricht besprochen: dass mit Oberlichtern auf einer Seite das gleiche Ergebnis erzielt werden kann. Das Resultat: https://jeroenbrosky.nl/praktijkruimte-in-de-tuin/ In deinem Entwurf braucht dafür nicht viel geändert zu werden: nur das Dach etwas schräger platzieren.
    Liebe Grüße,
    Jos