Beiträge von Olabisi

    Hallo liebe Tiny House Interessierte,
    ich bin aus Köln und alleinerziehend Mutter eines Kindes mit dem seit langen bestehenden Traum endlich irgendwo im Kölner Raum ein Tiny House zu bauen.
    Bin interessiert an einer Gruppenbildung um vielleicht dann als Verein gemeinschaftlich eine kleine Tiny House Siedlung zu eröffnen. Freue mich hier zu sein und von den bereits vorhandenen Informationen zu lernen.
    Hoffe ich finde hier Verbündete mit dem gleichen Traum.
    LG Olabisi

    • Hallo Torsten, komme auch aus Köln und suche seit längerem die Möglichkeit in Köln in einem Tinyhouse zu leben. Kannst du mir verraten wie du es geschafft hast auf dem Campingplatz dein Tinyhouse zu bauen? Freue mich über ne Antwort und weitere Infos zu deinen Projektvorhaben. LG Olabisi