Beiträge von lumio

    Hallo Allerseits,


    Ich möchte ja selbst ein Tiny House planen und umsetzen. Jedoch merke ich, dass mir hier noch einiges an greifbarer Inspiration "fehlt". Darum wollte ich mal fragen, ob sich hier im Forum ein paar erfahrene Tiny House Besitzer befinden, die im österreichischen Raum ihr Tiny House aufgestellt haben und auf Besuch kommen darf :)
    Es geht mir vor allem um Eindrücke und Erfahrungen. Würde mich jedenfalls freuen.


    Liebe Grüsse

    Servus :D


    Habe bereits seit Jahren den Wunsch am besten im Grünen oder noch besser an einem See eine Hütte aufzustellen. Vor ein paar wenigen Monaten habe ich den Entschluss gefasst diesen Traum zumindest ein Stück weit in die Tat umzusetzen und eben ein Tiny House auf Rädern zu bauen. Ein Stellplatz wurde auch bereits gefunden und somit geht es nunmehr ans Planen :)


    Ich hoffe ein paar wichtige Informationen und Inspirationen hier zu finden und ggf. - sobald es an die Umsetzung geht (und wahrscheinlich schon davor) ein paar Fotos zu posten