Beiträge von Nataliegoestiny

    Ich bin schon länger am Suchen im LK Rosenheim. Vielleicht noch nicht mit der richtigen Strategie...


    Zu dem Link: Ich weiß nichts, dass das weiterverfolgt wird. Die Siedlung existiert ja bereits offiziell als "Freizeit-Siedlung".


    Am besten wäre eine Connection zu den Entscheidern (Stadträte, Bauamt).

    Vielen Dank an den Ersteller des Forums für diesen Raum. :)
    Ich freue mich auf einen Austausch, insbesondere im Umkreis von Rosenheim. Gerne persönliches Treffen!
    Mein Plan ist ein Tinyhouse, vermutlich "on wheels", das ich auf einen Grund zur Pacht stellen darf.
    Garten, Stille, nette Menschen als Voraussetzung.
    Interessiert bin ich an ganz vielem. Aber dazu schreibe ich noch was in meinem Profil. ;)


    Schöne Grüße,
    Natalie