Beiträge von Clara

    Hallo Catweazle, hallo Alle,


    ich selbst bin an einem Grundstück in der "Nähe" von Hamburg interessiert. Falls Ihr mal in dieser Gegend sucht, wäre ich an Eurer Suche besonders interessiert.


    Ich wäre natürlich auch an einem Kontakt mit allen anderen hier interessiert, die eine ähnliche Gegend wie ich suchen.


    Ich möchte zuerst einen verläßlichen Stellplatz haben, bevor ich mit dem Tiny House etwas beginne.


    Schönen Tag
    Clara


    P. S. Ich finde es schön hier in dieser Gemeinschaft zu schreiben. Darüber hinaus fände ich es auch noch gut miteinander zu telefonieren. Da ist der Austausch etwas spontaner.

    Hallo Dietmar, hallo Alle,
    herzlichen Dank für das Willkommen.
    Ich bin vor ein, zwei Wochen über das Thema "Tiny House" gestolpert und es hat mich irgendwie gepackt. Inzwischen habe ich mir viele Videos auf Youtube angesehen und angefangen mit Freunden über dieses Thema zu reden. Um weitere Informationen und auch um Kontakte zu bekommen, habe ich mich in diesem Forum angemeldet.
    Ich bin ehrlich gesagt noch in der Phase mir zu überlegen, was ich möchte. Nach und nach werde ich mich schlau machen, ob bzw. wie ich diese Wünsche umsetzen kann.
    Das ganz kurz zu meiner Person.
    Schönen Tag
    Clara