Beiträge von Markus E.

    Danke für die Information


    Ich habe versucht meine Frage präzise zu stellen da ich die von mir gesuchten Informationen nicht finden kann.

    Hallo zusammen, da bin ich mal wieder.


    Ich bin weiterhin fleißig am planen und hoffe noch in diesem Jahr mit dem Bau meines Tiny Houses beginnen zu können.
    Ich sammele täglich Informationen und hatte vor kurzem Termine mit Anbietern zwecks Bau. Jetzt habe ich eine Frage zum Thema Dachfenster. Ein Dachfenster im Loft ist für mich essentiell. Jetzt wurde mir von einem bekannten Hersteller eindringlich davon abgeraten da es wohl zu undichtigkeiten kommen kann. Hat jemand hier persönliche Erfahrungen oder kennt jemand der sich damit auskennt? Es klingt zwar nicht so wichtig aber ich möchte eigentlich in diesem Fall keine Abstriche machen. Es ist ein wesentlicher Teil meines Tiny Dreams.
    Ich freue mich auf eure Meinungen und Anregungen.


    Liebe Grüße, Markus

    Ich heiße Markus, bin 40 Jahre und lebe in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Mainz.
    Meine Intenaion ist wie bei vielen, mein Leben zu entschleunigen. Ich lebe allein in einer 3 Zimmer Eigentumswohnung die mir viel zu groß ist. Bereits vor einiger Zeit habe ich den Entschluss gefasst mein Leben zu verändern und jetzt weiß ich auch wie :)
    Ich stehe ganz am Anfang der Planungsphase für ein tiny house. Ich sammele gerade Ideen und werde mir in den nächsten Wochen tiny Häuser bei Anbietern in der Nähe anschauen. Ich freue mich sehr auf das Projekt!