Beiträge von Jacky

    Hallo Thomas, auf den Campingplätzen hab ich mich schon umgehört. Leider erlauben die ausschließlich WW mit Vorzelt. Gefällt mir leider nicht. Ist auch noch ein Thema mit Erstwohnsitzanmeldung auf den Campingplätzen. Ich versuche jetzt mal in meiner Umgebung die Möglichkeiten einer Lückenbebauung herauszufinden. Dazu muss ich aber jeden Grundstückbesitzer beim Bauamt abfragen. Kostet jedesmal!


    lg
    Jacky

    Hallo,
    ich komme aus Vorarlberg und beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema "Wohnen auf kleinem Raum".
    Leider habe ich meinen Traum noch nicht verwirklichen können. Es scheiterte letztlich immer an den Behörden die sich oft nicht vorstellen können/wollen, dass es Menschen gibt, die auf kleinem Raum leben wollen.
    Gerne würde ich auch ins angrenzende Ausland (Bayern/Baden-Württemberg) ziehen.


    Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch.


    Jacky :thumbup: