Beiträge von Chiiepsaa

    Lieber Jeremias,


    schön zu sehen, dass es doch noch Aktive Mitglieder aus Freiburg und Umgebung gibt. Darf ich fragen, bei welchem Schritt du dich gerade befindest?
    Wir sind gerade dabei, nach einem passenden Stellplatz zu suchen. Vielleicht könnten wir uns ja vernetzen und uns über Erfahrungen austauschen.


    Liebe Grüße,
    Jannis und Tabea

    Hallo liebe Community,


    damit ihr wisst, wer sich hinter diesem Pseudonym verbirgt, möchte ich mich kurz vorstellen. :)
    Ich heiße Jannis (24) und bin verheiratet mit Tabea (22). Wir wohnen gemeinsam in Freiburg und studieren gerade beide noch. Obwohl wir also noch nicht all zu viel Geld auf der hohen Kante haben, spielen wir beide mit dem Gedanken, uns ein eigenes Tiny House on Wheels zu bauen. Dementsprechend interessiert sind wir, neue Kontakte zu knüpfen und Infos rund um´s Thema zu bekommen. Auf eure Reaktionen sind wir sehr gespannt.


    Liebe Grüße,
    Tabea und Jannis :saint: