Beiträge von Tiny House MTL

    Hallo,


    ich habe vor mir bei einem unserer regionalen Fahrzegbauer einen Anhänger nach meinen Vorstellungen bauen zu lassen, auch so um die 7-8m.
    Da hier ja mittlerweile viele erfahrene TH Besitzer und Bauer da sind würde mich mal interessieren was ihr denkt, würde sowas ungefähr kosten oder was würdet ihr für einen Anhänger Made in Germany bezahlen?


    Könnt Ihr welche empfehlen? Habt ihr Erfahrung?


    lg Rene

    Hallo an alle in diesem wachsenden Forum!


    Ich komme aus dem schönen Muldental bei Leipzig, bin Immobilienkaufmann und großer Fan der Tiny House Bewegung.
    Auch ich möchte gern in der nächsten Zeit mein eigenes Tiny House beziehen kann aber noch nicht sagen wann, da ich gerade erst in der Planung bin.
    Ich habe mittlerweile viele Grundstücksbesitzer kennen gelernt die bereit sind ihre Grundstücke ob groß oder klein für verschiedene Tiny House Projekte zur Miete/pacht zur Verfügung zu stellen. Was bleibt ist halt nur die Frage ob es möglich wäre und der ich dabei bin nach zu gehen, da ich auch einige Ideen dazu habe.


    Freue mich auf die tollen Themen hier im Forum


    lg Rene