Beiträge von THoW-Noob

    Moin!


    Da alles im Wandel ist, macht man sich so seine Gedanken.
    Hie erstmal das wer:
    Männlich, Mitte 40, Handwerklich halbwegs begabt, aber nicht mit Tonnen von Werkzeug oder Budget gesegnet.
    Der Gedanke:
    Statt jeden Tag ewig zu pendeln, in der Nähe des Ziel ein TinyTinyHouse abstellen, um zumindest einen unauffälligen Schlafplatz zu haben (Erlangung der Fahrtüchtigkeit etc.)
    Rahmen des ganzen:
    ein 1to Anhänger dürfte kurzfristig gebraucht beschaffbar sein, (Nachbar), da ne Holzhütte (Modell: Ansehnlich, aber Unauffällig(er als ein WoWa) drauf mit Schlafplatz, kleiner Campingküche, Waschschüssel, fertig. Kein komplettes Minihaus, nur sicher und günstig irgendwo schlafen können.


    Frage an das versammelte Wissen: ist sowas mit ~750 kg Gewicht, 2,40 Länge und ,125m Breite (Kasteninnenmaß des Anhängers) als "Ladung" machbar ?
    Idee wäre das abnehmbar zu gestalten, dann bleibt der eigentliche Anhänger auch universell nutzbar.


    Vielen Dank und viele Grüße


    THOW-Noob