Beiträge von nifnatz

    Hallo Conny, ich kenne das Projekt in Nürtingen (wäre näher, aber nicht wirklich nahe an GP) dort sind glaube ich noch nicht alle Stellplätze vergeben.


    Sonst ist mir in der Gegend leider wenig bekannt. Wäre selbst froh wenn sich da mal was bewegen würde. Irgendwann in Winnenden vielleicht Adelsbach 2, das ist aber für Göppingen auch eher nichts.


    In Esslingen gab es ja mal die Initiative / der Vorstoß auf Garagen aufzustocken mit Tiny Häusern, das ging aber leider auch nie wirklich vorwärts.


    Dein TH jetzt ist nicht mobil oder? Würdest du es umziehen wollen? Wir es mit LKW und Kranen bewegt?


    Grüße Michael

    Also ich bin schon lange hier im Forum stiller Leser hier im Forum. Ich möchte mich mal dahingehend äußern das ich euer Projekt sehr spannend finde auch wenn es keinen typischen Tiny House entspricht. Gerade der innenliegende Wintergarten ist etwas das ich bisher nicht kannte und was ich aber super spannend finde. Ich hoffe auf mehr Infos und Details aus der Planung. Viel Erfolg, Michael